Bild Garten

Weihnachtsfeier 2019

 A+   A- 

Weihnachtsfeier im Pflegeheim Rodaun.

Die Weihnachtsfeier war dieses Jahr laut unseren Bewohnern und Bewohnerinnen eine „besonders Schöne“. Der Engelgleiche Chor von Eva Weiß- Gruber zauberte Licht und Liebe in unsere Herzen. Abwechselnd wurden auch von unserem Team  Lieder, Gedichte und kreative Tanzeinlagen dargeboten. Ein Bewohner beschenkte uns nach über 30 Jahren Schaffenspause mit einer Musikeinlage am Klavier, die er als Kind von seiner Mutter gelernt hatte. Vollendet wurde dieser Abend durch die liebevoll gestaltete Dekoration, den wunderschön beleuchteten Weihnachtsbaum und das duftende
Weihnachts – Buffet. Wir bedanken uns herzlich bei allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen für den Zusammenhalt und die spürbare Herzenswärme und dem fantastischen Chor für ihr Engagement in unserem Haus.

 

Logo Fonds Soziales Wien